Metallica veröffentlichen neuen Song „Atlas, Rise!“

METALLICA haben, wie zuvor angekündigt, heute an Halloween ihren neuen Song „Atlas, Rise!“ veröffentlicht. Es ist nach dem Titeltrack und „Moth Into The Flame“ der dritte vorab veröffentlichte Song ihres neuen, lang erwarteten Albums „Hardwired… To Self-Destruct“, welches am 18. November erscheinen wird.

Der Song kann zusammen mit einem Video angesehen, das aus Studiomaterial besteht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 31. Oktober 2016 von


Alle News vom heutigen Tag


4 Kommentare zu “Metallica veröffentlichen neuen Song „Atlas, Rise!“”

  1. Simon Bodesheim Post Author

    Meh… das ist nun der erste Song, der mich echt nicht mitreißt. Hardwired und Moth gefallen mir schon ziemlich. Aber der hier ist schon eher ein Filler… :/

  2. Pascal Weber

    Ok, also mir gefällt dieser Song hier spontan fast am besten von allen dreien muss ich sagen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

  3. Jan

    Wie lustig, ich wollte auch schreiben, den finde ich bislang am besten :) Aber was die Optik angeht, könnten sie schon mal wieder was tun, alles an Beiwerk runter vom Kopp, vor allem Ulrichs holes Sitrnband. Das einzig vorzeigbare Accessoire ist Hetfields Brille :D

  4. Simon Bodesheim Post Author

    Wat^^ OK, ich finde der hier hat die uneingängigsten, generischsten Riffs und Gesangsmelodien, rhythmisch groovt er am wenigsten und den Iron-Maiden-Refrain finde ich doof. Könnte aber daran liegen, dass ich mit Iron Maiden nicht sonderlich viel anfangen kann, mit Metallica aber umso mehr. ;D

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: