Milking The Goatmachine: neue Single mit Video

„Kackeball“ heißt die neue Single von MILKING THE GOATMACHINE, die heute erschienen ist und mittlerweile den dritten Track des neuen Albums „Nach uns die Grindflut“ darstellt.

Die Band kommentiert:
„Heyho Goatgrinders, Um Euch das Warten bis zum 24.06. nochmal ein wenig zu verkürzen haben Goatleeb und ich für Euch ein Playthrough Video von unserem Song Kackeball gemacht. Textlich erzählt es unseren Touralltag, im speziellen die An- und Abreisen zu den Showlocations. Im Video könnt Ihr sehen, wie Goatleeb und ich uns fit halten und was wir so treiben, wenn wir mal keine Musik machen.
Viel Spass damit!“

Das neue Album erscheint bereits am 24.06.2022. Die Trackliste zu „Nach uns die Grindflut“ liest sich wie folgt:

1. Piccolo im Streichelzoo
2. Kackeball
3. Rettet den Wald…esst mehr Biber
4. Raus mit die Viecher
5. Am Zaun der Zeit
6. Ein Stall am Wörthersee
7. Stallhalla
8. Waddema
9. Ein Brett im Kornfeld
10. Ist der Huf erst ruiniert
11. Mutter der Mann mit der Milch ist da
12. Warum liegt hier Stroh
13. Magermilch Mambo
14. Nach uns die Grindflut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert