Milking The Goatmachine: zweite Single zum kommenden Album

Die deutschen Deathgrinder MILKING THE GOATMACHINE werden am 24. Juni 2022 ihre nächste Platte „Hinter uns die Grindflut“ über Reaper Entertainment herausbringen. Zu dem Track „Waddema“ ist derweil ein offizielles Lyric-Video erschienen.

Die Band kommentiert die Track-Premiere wie folgt:
„Ei horchema,
Hier kommt für Euch unsere zweite Single „Waddema“. Wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, geht es um das Thema „Warten“. Da wir nun ja schon lange in Deutschland leben, haben wir festgestellt, dass man hier eigentlich auf alles „warten“ muss. Sei es auf die Bahn oder an der Supermarktkasse, beim Tierarzt oder auf den Einkommenssteuerbescheid. Wo Ihr jetzt nicht mehr ganz so lange drauf warten müsst, ist der Release unseres neuen Albums. Bis dahin horchtema und gucktema Waddema :-).
Cheerio
Eure Udder Brothers, Lazarus Hoof und Steve Shedaway“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.