Molassess: neues Album komplett im Stream

Wer mit MOLASSESS noch nichts anfangen kann oder von den ersten veröffentlichten Tracks noch nicht vollends überzeugt war, der hat jetzt die Möglichkeit, das komplette Album „Through the Hollow“ im Stream bei Season of Mist probezuhören – und das schon einen Tag vor dem eigentlichen Release am morgigen Freitag, dem 16.10.2020.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Niederländer kommentieren ihr Erstlingswerk:

„Heute können wir endlich wirklich loslassen. Und mit großem Stolz und einem Gefühl der Erleichterung das Keimen dieser Saat feiern! Möge er aufblühen und unendliche Resonanz finden, möge er harte Schalen der menschlichen Seele erschüttern und unsere Lust auf Schöpfung noch einmal nähren. Dieser Keim einer Reise liegt nicht mehr in unseren Händen und kann sich frei ausbreiten, wohin er will. Auf das, was auch immer er werden mag. Durch das Nichts!“

Zur Facebook Seite »