Molassess und Gott müssen aus gesundheitlichen Gründen pausieren

Die Bands MOLASSESS und GOTT müssen für einige Monate pausieren. Grund dafür ist eine zu behandelnde Erkranung von Sängerin Farida Lemouchi. Diese sei „nicht lebensbedrohlich […] aber ernst genug, dass ich mich geduldig darum kümmern muss“, schreibt Farida in einem Statement in den sozialen Medien (siehe unten). Weiterhin bittet sie darum, sie nicht zu kontaktieren, damit sie sich voll auf ihre Genesung konzentrieren kann.

Hier das Statement in deutscher Übersetzung:

Schweren Herzens muss ich die folgende Ankündigung machen.
Aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme, die ich sofort angehen muss und die mich am Singen hindern, müssen wir unsere Arbeit für Molassess und Gott in den kommenden Monaten auf Eis legen. Das bedeutet, dass alle derzeit geplanten Konzerte und Veranstaltungen für das nächste Jahr abgesagt sind. Es ist keine lebensbedrohliche Situation, ich kann daran arbeiten und werde mich erholen. Es ist jedoch ernst genug, dass ich mich geduldig darum kümmern muss, um mit voller Kraft zu meinen Aufgaben als Sänger von Molassess und Gott zurückzukehren. Es tut mir sehr leid für alle, die darauf gewartet haben, uns live zu sehen und Karten für unsere Shows gekauft haben, und für all diejenigen, die hart gearbeitet haben, um das Ganze möglich zu machen. Ich werde das wieder gut machen.
Bitte kontaktiert mich nicht, ich brauche meine ganze Energie, um gesund zu werden.
Ich wünsche euch alles Gute,
Farida

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Molassess (@molassessofficial)


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert