Neues Material von Me And That Man

Mit „Męstwo“ veröffentlichen ME AND THAT MAN einen weiteren Song vom neuen Album „New Man, New Songs, Same Shit, Vol. 1“. Das Besondere: Zum ersten Mal sing Nergal einen Song komplett auf polnisch. Der Mastermind kommentiert das Stück so:

„Als unser Drummer Kuman mir die erste Demoversion von ‚Męstwo‘ schickte, war ich sofort zu diesem Song hingezogen – es ist ein schlichtes Stück und einfach geschrieben, aber total ehrlich und echt. Es ist der einzige Song des Albums, bei dem ich singe, und er ist ausschließlich auf Polnisch. ‚Męstwo‘ bedeutet so viel wie Menschlichkeit; in dieser Welt der Verurteilung, Vorurteile und Schwierigkeiten ist die Botschaft des Songs, auf deinem eigenen Kurs zu bleiben, motiviert zu bleiben und deiner eigenen Intuition zu folgen – das ist es, was Menschlichkeit für mich ausmacht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 24. Januar 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: