Neues Video von Destruction

DESTRUCTION haben ein Video zu ihrem Song “Tormented Soul” veröffentliocht, welches Aufnahmen der “Diabolical Latin America Attack”-Tour der Band zeigt.
Sänger & Bassist SCHMIER kommentiert:
“Der Enthusiasmus, die Energie und die Euphorie des lateinamerikanischen Metal-Publikums sind mittlerweile rund um den Globus legendär. Das ist der Grund, warum wir den neuen Videoclip zu ‘Tormented Soul’ mitten auf unserer Latin American Attack Tour, auf dem Mexico Metal Fest, gedreht haben! Es war schon immer ein Traum, dies zu tun und natürlich haben uns die Fans nicht enttäuscht: sie sind der Star dieses Oldschool-Musikvideos – taucht ein in die Ausdauer und den Wahnsinn einer hingebungsvollen hispanischen Menge! This is METAL – this is WHY we do this!”
Der Song stammt aus dem Album “DIABOLICAL”, das auf Napalm Records erschienen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert