Pain brechen Tour ab und wenden sich an Fans in Russland und der Ukraine

Die schwedische Industrial-Metal-Band PAIN um Produzent und Hypocrisy-Fronter Peter Tägtgren hat sich in einem Statement an ihre Fans in Russland und der Ukraine gewandt: In der aktuellen Situation sei an eine Fortführung der aktuellen Tour durch diese Länder nicht zu denken, die Schweden reisen deswegen zurück in ihre Heimat:

„Hallo zusammen!
Wir müssen euch unsere schwierige Entscheidung mitteilen. Wir müssen unser Konzert in Sankt Petersburg verschieben. Das Konzert in Kiew wird auch verschoben werden.
Im Moment können wir unter diesen Umständen nicht hier bleiben und so tun, als ob nichts passieren würde.
Wir haben so hart wie möglich versucht, diese Tournee zu organisieren, gegen die Auflagen zu kämpfen und euch alle zu treffen. Wir haben 6 Konzerte in Russland gespielt. Wir haben uns darauf gefreut, wieder in der Ukraine zu spielen. Leider ist es jetzt besser für uns, wieder nach Schweden zu kommen.
Wir sind traurig. Wir wissen, dass die Menschen in beiden Ländern diesen Konflikt nicht wollen und nicht für die Situation verantwortlich sind. Aber wir können sie nicht ignorieren.
Wir hoffen, dass auch ihr das versteht. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt für solche Veranstaltungen.
Wir reisen heute ab und wünschen uns, dass bald Frieden einkehrt. Wir melden uns mit den neuen Terminen so schnell wie möglich wieder bei euch. Passt auf euch auf, bleibt euch treu!“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert