Pain melden sich mit „Party In My Head“ zurück

PAIN, die schwedische Gruppe um Multiinstrumentalist, Songwriter und Produzent Peter Tägtgren meldet sich mit „Party In My Head“, ihrem ersten neuen Song in fünf Jahren zurück. Bei den Aufnahmen wurde Tägtgren von seinem Sohn Sebastian unterstützt, der das Schlagzeug eingespielt hat. Das Video zum Track  gibt es weiter unten zu sehen. Der Clip wartet mit einem Gastauftritt von Joe Lynn Turner (Rainbow, Yngwie Malmsteen, Deep Purple) und der Rückkehr des Aliens aus dem Video zum größten Band-Hit „Shut Your Mouth“ auf.

Tägtgren merkt an: „Ich beschloss, einen Song über den ganzen Mist des letzten Jahres in der Isolation zu schreiben und über den Kampf der Leute, einschließlich meines eigenen, sich an die neue Lebensweise anzupassen. Plötzlich mussten wir uns alle mit unserem inneren Selbst in unserem abgeschotteten neuen Leben auseinandersetzen, also ist dies der Aufmunterungssong für die Leute. Jeder von uns hat seine eigene Party in seinem Kopf. Musikalisch ist es ein verdammt guter Partysong. Ich kann es kaum erwarten, ihn live zu spielen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 11. Juni 2021 von


Alle News vom heutigen Tag


Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: