Pristine legen Musikvideo zu „Behind The Line“ nach

„Fireball“ – Cover

Seit 8. Mai ist die neue EP „Fireball“ via Nuclear Blast Records erhältlich, nun hat die norwegische Rock-Combo PRISTINE ein offizielles Musikvideo zum EP-Track „Behind The Line“ nachgelegt.

Sängerin Heidi Solheim kommentiert: „‚Behind The Line“ ist ein psychedelischer Song über eine sehr zerstörerische Beziehung, die ich vor einiger Zeit geführt habe. Ich musste hart daran arbeiten, dass er meine Positivität nicht tötete. Dieser Song handelt davon, deine persönlichen Grenzen zu gehen und herauszufinden, wie du auf der richtigen Seite dieser Grenzen bleibst.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert