Pristine legen Lyric-Video zu „Lucid Dream“ nach

„Fireball“ – Cover

Seit 8. Mai ist die neue EP „Fireball“ via Nuclear Blast Records erhältlich, nun hat die norwegische Rock-Combo PRISTINE ein Lyric-Video zum zweiten Track „Lucid Dream“ nachgelegt.

Die Band kommentiert: „Wir haben immer viel Inspiration im Psychedelic Rock gefunden und während wir den Song ‚Lucid Dream‘ geschrieben haben, verspürten wir den Drang, ein Gefühl der folkloristischen Legenden einzufangen, mit den wir hier in Norwegen groß geworden sind – gemischt mit einer Spur Melancholie. Der Text handelt von dem Ort, den den du Heimat nennst und wie dieser Ort dich in deinem späteren Leben beeinflusst.
Ebenso veröffentlichen wir ein Musikvideo zu diesem Song. Unser Drummer Ottar hat eine Kamera in seinem Auto platziert, während er nach Hause nach Brensholmen im Norden Norwegens fuhr (das Video wurde im April gefilmt, als immer noch einige Meter Schnee lagen). Dieses Video wurde die Grundlage für die Hintergrundgrafik des Lyric-Videos.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 25. Mai 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: