Sebastian Marino (ehem. Overkill, Anvil) ist tot

Der US-amerikanische Gitarrist Sebastian Marino ist tot. Das haben OVERKILL über Facebook bestätigt. Marino war zwischen 1995 und 2000 Gitarrist von OVERKILL und ist auf deren Alben „The Killing Kind“, „From The Underground And Below“ und „Necroshine“ zu hören. Weiterhin war Marino von 1989 bis 1995 Gitarrist bei ANVIL.

OVERKILL schreiben in ihrem Post:

„Schweren Herzens beklagen wir das Ableben unseres guten Freundes und großartigen Musikers, Sebastian Marino. Seb war eine Bereicherung sowohl im Studio als auch auf der Bühne bei den drei Veröffentlichungen, die er mit uns gemacht hat. Vor allem aber war er ein großartiger Freund, der auch über die Band hinaus ein großartiger Freund blieb. Die Musikwelt hat einen der Guten verloren.“

R.i.P!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert