Sinsaenum geben Ausblick auf neues Album und neuen Drummer

In einem Interview mit Rock Talks hat Sean Satorsky, Sänger der Death-Metaller SINSAENUM, einige Hinweise auf die nahe Zukunft der Band gegeben. So sei bereits ein Großteil des nächsten Albums geschrieben, die Band müsse allerdings noch an den Texten arbeiten und den Songs den letzten Feinschliff verpassen. Für den im Juli 2021 bedauerlicherweise verstorbenen Joey Jordison sei inzwischen ein Nachfolger gefunden worden, wobei Satorsky betonte, dass Jordison freilich niemals ganz ersetzt werden könne. Um wen es sich bei seiner Nachfolge handelt, könne er noch nicht verraten, es sei jedoch ein alter Freund von Gitarrist und Bassist Frédéric Leclercq, der bereits in weniger bekannten Bands gespielt habe und der Aufgabe definitiv gewachsen sei.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.