Star One: Video zu „Fate Of Man“ mit Brittney Slayes und Michael Romeo

Arjen Lucassen hat kürzlich das neue STAR-ONE-Album „Revel In Time“ für den 22. Februar 2022 angekündigt. Mit „Fate Of Man“ gibt es nun eine zweite Single samt Musikvideo. Bei dem Track sind Unleash-The-Archers-Sängerin Brittney Slayes sowie Symphony-X-Gitarrist Michael Romeo dabei.

Arjen Lucassen zum Song:
„Für mich ist dies der Star-One-typischste Track des Albums und erinnert mich an „Set Your Controls“ vom ersten Star-One-Album „Space Metal“ Der Gesang kommt von der unglaublich talentierten Sängerin Brittney Slayes von Unleash the Archers und das virtuose Gitarrensolo stammt von keinem Geringeren als Michael Romeo von Symphony X. Einer meiner persönlichen Lieblingssongs auf dem Album. Ich bin neugierig auf eure Kommentare unten, viel Spaß!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.