Constellatia bringen neue Single mit Lyric-Video

Von CONSTELLATIA erscheint heute die Single „All Nights Belong To You“ auf dem offiziellen Kanal von Season of Mist. „All Nights Belong To You“ ist der erste Track auf dem aktuellen Album „The Language Of Limbs„.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band gab zudem über Facebook bekannt, dass nun bei Season of Mist unter Vertrag zu stehen:

Constellatia hat bei Season of Mist unterschrieben. Als große Fans des Labels fühlen wir uns geehrt und privilegiert, in der Gesellschaft so vieler großer Künstler zu sein, die wir respektieren und bewundern. Danke an Michael und das Team, dass sie an uns geglaubt haben. Wir freuen uns darauf, viele Platten mit Euch teilen zu dürfen!

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert