Die Apokalyptischen Reiter verschieben Jubiläumsshow

DIE APOKALYPTISCHEN REITER kündigten im März an, ihr nunmehr 25-jähriges Bestehen groß feiern zu wollen. Die „Total Fucking Reitermania“ wird nun jedoch kurzerhand auf April 2021 verschoben. Im Statement der Band heißt es offiziell:

Schweren Herzens müssen wir unsere 25 Jahre Geburtstagsfeier in Leipzig verschieben. Die nach wie vor völlig unklare Situation bezüglich Corona, schwammig definierte Hygienekonzepte lassen eine seriöse Planung nicht zu. Die damit verbundenen Risiken können wir nicht tragen, ebenso wenig möchten wir euch länger hinhalten. Da wir keine Lust haben, unser Bandjubiläum als Streaming-Event zu veranstalten, sind wir froh, dass wir einen Ersatztermin ankündigen dürfen.
Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns, dass nun auch EQUILIBRIUM als Co-Headliner auf unserer 26th- Anniversary-Show spielen werden. Schon oft haben sich unsere Wege mit den Franken gekreuzt und wir sind sicher, dass Robse & Co. mit offenen Armen von euch in Leipzig begrüßt werden.
Letzten Endes ein konsequenter und nachzuvollziehender Schritt der Thüringer.

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 24. Juli 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: