Die Apokalyptischen Reiter zeigen neues Video

Kurz vor dem Start ihrer „Schrei!nachten – X-Mas Festival Tour 2018“ haben DIE APOKALYPTISCHEN REITER ein neues Video zu ihrem Track „Herz in Flammen“ veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen 2017er Werk „Der rote Reiter“. Schaut euch den Clip sowie die Tourdaten hier an:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER w/ Deserted Fear & Cypecore
21.12. Oberhausen – Turbinenhalle
22.12. Osnabrück – Hyde Park
27.12. Andernach – JUZ Live Club
28.12. Stuttgart – LKA Longhorn
29.12. Leipzig – Haus Auensee

DIE APOKALYPTISCHEN REITER kommentieren: „‚Herz In Flammen‘ ist einer unserer Lieblingssongs und wenn wir ihn spielen, dann herrscht immer eine sehr spezielle Magie, eine besondere Verbindung zwischen dem Publikum und uns. Wir haben viele Festplatten gesichtet, die dieses Jahr gefüllt wurden und herausgekommen ist ein sehr persönliches und berührendes Video. Wir sagen danke für dieses Hammerjahr, für all die unvergessenen großen und kleinen Momente vor, hinter und auf der Bühne. Wir feiern noch etwas weiter und wenn auch du dabei sein willst, dann schau zu den ‚Schrei!nachten‘-Konzerten vorbei. All for one and one for all – we are Reitermaniacs!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »