Dordeduh: neue Single, neues Album

Die rumänischen Black-Metaller DORDEDUH haben Neuigkeiten zu ihrem kommenden Album bekanntegegben. „Har“ wird am 14. Mai 2021 über Prophecy Productions erscheinen. Die Tracklist und das Artwork wurden – wie unten ersichtlich – ebenfalls bereits bekanntgemacht, außerdem wurde ein offizielles Musikvideo zu der Single „Desferecat“ ins Netz gestellt.

Bandkopf Edmond „Hupogrammos“ Karban beschreibt den Song wie folgt: „Der Titel unserer ersten Single ‚Desferecat‘ bedeutet lose übersetzt aus dem Rumänischen ‚Entfesselt‘. Dieses Wort bezieht sich auf den Grundgedanken dieses Songs, der von einem tiefen Transformationsprozess handelt, der den menschlichen Kern berührt und verändert. Eine solche Reise des Geistes beginnt mit Selbstreflexion und Selbsterkenntnis. Dies nimmt die reinste Form der Demut an, die das Ego erreichen kann. Der nächste Schritt ist ein gewagter Sprung in den Abgrund des Selbst, um all die Ängste und Traumata zu entdecken und aufzudecken, die sich in der Dunkelheit um unser Wesen herum verstecken. Schließlich erheben wir uns wieder über all das, indem wir das, was in der Tiefe liegt, umarmen und in eine neue und erhabene Version von uns selbst integrieren. Was ihr in diesem Video seht, ist unsere persönliche Sichtweise auf diesen Weg der Transformation.“

01. Timpul Întâilor
02. În Vieliștea Uitării
03. Descânt
04. Calea Magilor
05. Vraci De Nord
06. Desferecat
07. De Neam Vergur
08. Văznesit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »