Hangover in Minsk mit Marschland in Hamburg

Die selbsterklärte „Party-DSBM“-Band HANGOVER IN MINSK spiet am11. Oktober eine Show im Bambi Galore in Hamburg. Mit von der Partie ist „Ernie“ (Krachmucker TV) mit seinem Soloprojekt MARSCHLAND sowie eine weitere, noch nicht angekündigte Band. Soweit derzeit bekannt, wird es die erste Deutschlandshow von MARSCHLAND sein.


Alle News vom heutigen Tag

Moritz Grütz

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert