Kreator: Mille Petrozza kündigt Europatour und neues Album an

Über Instagram hat KREATOR-Frontmann Mille Petrozza die Pläne der Band für 2024 und 2025 verraten:

„Es wird eine GROSSE Ankündigung für unsere europäischen Horden im Januar geben. Ich kann noch nicht über Details sprechen, aber lasst mich euch so viel sagen: kein Thrash-Metal-Maniac wird enttäuscht sein! Wir arbeiten auch an einer weiteren Nordamerikatour, und wir planen, unsere nächste Platte Anfang 2025 aufzunehmen, da ich in diesem Moment an neuer Kreator-Musik arbeite! Außerdem wird es im Jahr 25 unsere Kino-Dokumentation geben, die von Regisseurin Cordula Kablitz Post erstellt wird.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mille Petrozza (@mille.petrozza)

Das letzte KREATOR-Album, ‚Hate Über Alles‘, wurde im Juni 2022 über Nuclear Blast Records veröffentlicht.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert