Leprous: Erste Infos zum neuen Album

LEPROUS haben ihr neues Album „Pitfalls“ angekündigt. Am 25. Oktober 2019 wird es über Inside Out Music erscheinen. Sänger und Komponist Einar Solberg sagt, dass dies das persönlichste Album der Band sei. Es spiegelt eine schwere Zeit seines Lebens wider, in der er mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen hatte.

Die Tracklist wird folgende Songs beinhalten:

  1. Below (05:53)
    2. I Lose Hope (04:44)
    3. Observe The Train (05:08)
    4. By My Throne (05:45)5. Alleviate (03:42)
    6. At The Bottom (07:21)
    7. Distant Bells (07:23)
    8. Foreigner (03:52)
    9. The Sky Is Red (11:22)
    10. Golden Prayers (04:28) * Bonus Track
    11. Angel (06:27) * Massive Attack Cover / Bonus Track

Das erste Video zur Single „Below“ wurde bereits veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Zeit drehen LEPROUS das zweite Video.

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert