Me And That Man – neues Animationsvideo

Nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung von „Run With The Devil“ reichen ME AND THAT MAN auch schon ein weiteres Video nach. Das animierte Video zu „Burning Churches“ findet sich seit Kurzem auf YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nergal wundert sich über sich selbst::

„Hätte mir jemand gesagt, dass ich eines Tages ein Weihnachtslied veröffentliche, wäre ich in Gelächter ausgebrochen. Die Hölle gefriert und ich präsentiere euch „Brennende Kirchen“. Dieses Mal arbeite ich mit Mat McNerney von den legendären Beastmilk, Grave Pleasures, DHG und Hexvessel zusammen. Macht es Euch um den Weihnachtsbaum bequem, schürt das Feuer und holt Euch einen Drink! Halleluja.“

Ab April sind ME AND THAT MAN zunächst in Polen zu den folgenden Terminen auf Tour:

2.04.20 PL – Wroclaw / Zaklete Rewiry
03.04.20 PL – Szczecin / Kosmos
04.04.20 PL – Gdansk / Stary Manez
05.04.20 PL – Torun / Lizard King
15.04.20 PL – Warszawa / Palladium
16.04.20 PL – Krakow / ZetPeTe
17.04.20 PL – Poznan / Tama
18.04.20 PL – Gostyn / Hutnik
19.04.20 PL – Katowice / P23

Im Sommer kommen dann noch einge Termine außerhalb Polens hinzu:

20.06.20 FR – Clisson / Hellfest
21.06.20 BE – Dessel / Graspop Festival
25.06.20 ES – Rivas-vaciamadrid / Auditorio Miguel Rios
26.06.20 ES – Madrid / Rock The Night Festival
28.06.20 IT  – Verona
09.07.20 SE – Gävle / Gefle Metal Festival
05.08.20 CZ – Jaromer / Brutal Assault

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »