Schandmaul stehen jetzt bei Napalm Records unter Vertrag

Gestern unterschrieben die Folker von SCHANDMAUL offiziell einen weltweiten Vertrag bei Napalm Records. SCHANDMAUL zum neuen Label:

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Napalm Records und strotzen vor Energie! Die weiteren Diskussionen waren sehr motivierend – gerade in diesen für unsere Branche schwierigen Zeiten – wie ein Licht am Ende des Tunnels. Wir sind bereit – Folk’n Roll“

Thomas Caser, Geschäftsführer von NAPALM RECORDS, erklärt zuversichtlich:

„Willkommen – SCHANDMAUL! Wir verfolgen den Weg dieses einzigartigen Acts schon sehr lange und sind unglaublich stolz darauf, mit SCHANDMAUL die Zukunft erfolgreich gestalten zu können. Das neue Album wird ein weiterer Meilenstein in der Karriere der Band sein und wir werden keine Mühen scheuen, um den Erfolg zu sichern“.

Zum Nachfolger von „Artus“ ist allerdings neben diesem Teaser noch nichts bekannt.

Zur Facebook Seite »