Soilwork: neuer Gitarrist verkündet

Auf ihrer aktuellen Tour zusammen mit KATAKLYSM haben sich SOILWORK dazu entschieden, den Session-Gitarristen Simon Johansson als neues, permanentes Mitglied zu verkünden.

SOILWORK im März 2023 in München
SOILWORK im März 2023 in München

Die Schweden dazu:

Wir freuen uns, Simon Johansson endlich als festes Mitglied in der Soilwork-Familie begrüßen zu dürfen. Simon war seit 2019 auf Session-Basis bei uns und hat sich nicht nur als solider Gitarrist erwiesen, sondern auch als bescheidener Mensch und wahrer Gentleman in einigen der herausforderndsten Jahre der Bandgeschichte. Wir lieben dich und sind dankbar, dass du Teil unserer Band bist.

Simon fügt hinzu:

„Ich bin super aufgeregt und fühle mich sehr geehrt, der neue Gitarrist von Soilwork zu sein.
Ich bin schon seit langem ein Fan der Band und es ist mir eine große Ehre, Teil des Soilwork-Vermächtnisses zu sein.
Wir haben zum ersten Mal im Jahr 2019 zusammengearbeitet, als ich als Session-Gitarrist der Band eingestiegen bin, und in dieser Zeit ist meine Bewunderung für die Band nur gewachsen. Jetzt bin ich glücklich und stolz, meinen Brüdern als Vollzeitmitglied beizutreten, und ich freue mich, Teil des nächsten Kapitels von SOILWORK zu sein.“

Wer es noch nicht auf die Co-Headliner-Tour von SOILWORK und KATAKLYSM geschafft hat, hat noch genügend Gelegenheit dazu:

30.03. Gimle, Roskilde, DK
31.03. Bräuhaus, Göteborg, SE
01.04. Vulkan Arena, Oslo, NO
02.04. Slaktkyrkan, Stockholm, SE
04.04. Tavastia, Helsinki, FI
05.04. Lutakko, Jyväskylä, FI
06.04. Sägewerk Underground, Kuopio, FI
07.04. Kerubi, Joensuu, FI
08.04. Möysän Musaklubi, Lahti, FI
09.04. Helitehas, Tallinn, EE
11.04. Melna Piektdiena, Riga, LV
12.04. Vakaris, Vilnius, LT
13.04. B90, Gdańsk, PL
14.04. Progresja, Warschau, PL
15.04. Kamienna 12, Kraków, PL
16.04. Majestic Music Club, Bratislava, SK
18.04. Form Space, Cluj-Napoca, RO
19.04. Quantic Club, Bukarest, RO
20.04. Mixtape 5, Sofia, BG
21.04. Dom Omladine, Belgrad, RS
22.04. Boogaloo, Zagreb, HR
23.04. Simm City, Wien, AT
25.04. VZ Komma, Wörgl, AT
26.04. Musikzentrum, Hannover, DE
27.04. Poppodium Iduna, Drachten, NL
28.04. Im Wizemann, Stuttgart, DE
29.04. Essigfabrik, Köln, DE
30.04. P60, Amstelveen, NL

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert