Veränderung bei In Mourning: Neuer Schlagzeuger

Die Wege von IN MOURNING-Schlagzeuger „Joakim ‚Jocke‘ Strandberg Nilsson“ und der Band trennen sich. Seit dem der Schwede in Dark Tranquillity auch die Position an den Drums eingenommen hat, hätte er immer weniger Zeit für IN MOURNING.

Die Band äußerte sich zum Ausstieg mit folgendem Statement: „Jocke ist ein natürlicher Teil unserer Familie und wir lieben ihn wie einen Bruder. Natürlich werden wir ihn in der Band sehr vermissen, aber wir wünschen ihm alles Gute bei seinen Abenteuern mit Dark Tranquillity. Bei der Arbeit an unserem neuen Album wird uns unser lieber Freund und deutsches Schlagzeug-Biest Cornelius Althammer an den Drums unterstützen. Corny ist ein langjähriger Freund der Band und sprang letztes Jahr auf der Tour für Jocke ein.“

An Jocke’s Stelle wird Cornelius Althammer zukünftig die Position des Schlagzeugers bei IN MOURNING übernehmen.

„Ich bin mehr als begeistert, dass ich auf dem kommenden In Mourning-Album das Schlagzeug übernehmen werde. Nachdem ich letzten Herbst fünf Wochen lang mit den Jungs unterwegs war, fühlt es sich absolut natürlich und aufregend an, auch zukünftig zusammen zu arbeiten“ (Corny).

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert