Videopremiere: Zarraza zeigen neuen Clip auf Metal1.info

Die Thrash-Newcomer ZARRAZA aus Kasachstan haben ein neues Video zu „Dead Star“ fertiggestellt. Das Video wird offiziell erst morgen veröffentlicht – auf Metal1.info könnt ihr den Clip aber bereits jetzt ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier das Presse-Statement zum Video:

Dies ist das Metal-Video, das von Fans mit Fans und für Fans gemacht wurde!

Im September 2022 ging ZARRAZA auf die „Kreated In Blood“-Tour. Während der Tournee traten Zarraza zweimal in Istanbul in der Türkei auf (anscheinend war dies das erste Mal, dass eine Metal-Band aus Kasachstan ins Ausland ging) sowie in Semey, Almaty, Astana und Karaganda…

Sie baten die Metalheads, bei jedem Auftritt Live-Filmmaterial von ihren Handys mit der Band zu teilen. Und sie taten es! Die Band hat schließlich dieses Video für den Song „Dead Star“ erstellt, indem sie ihr eigenes Filmmaterial hinzugefügt hat. Neben dem Auftritt gibt es Fehltritte auf der Bühne (achtet auf den Moment bei 1.50, wo sich der Bassist beim Headbangen verletzt), Momente hinter der Bühne im „Dorock Heavy Metal“-Club (Istanbul), usw. Nur vier Tage aus dem Leben von ZARRAZA wurden in diesem Video verdreht.

Der Song ist eine Studioversion von „Necroshiva“, dem Debütalbum von Zarraza, das vor 5 Jahren, am 11. Mai 2018, veröffentlicht wurde. Bevor sie ihr drittes Album ankündigen, möchte Zarraza den Geburtstag von „Necroshiva“ feiern und dieses Video teilen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert