Carcass zeigen Visualizer zu „Slaughtered In Soho“

Pünktlich zur Veröffentlichung ihrer neue EP „Despicable“ (30. Oktober 2020) haben die britischen Death-Metal-Urgesteine CARCASS ein Visualizer-Video zu ihrem Song „Slaughtered In Soho“ ins Netz gestellt.

CARCASS-Frontmann Jeff Walker erklärt: „Hier ist der letzte Song der EP, die wir aus den Tracks erschaffen haben, die es nicht auf das kommende Album geschafft haben, aber die wir den Leuten als Überbrückung nicht vorenthalten wollten! David Castillo, der das Album aufgenommen und gemixt hat, war überrascht, dass dieser Track es nicht auf den Longplayer schaffte – wir als Band waren es aber nicht! Wie auch immer, fletscht die Zähne und genießt es!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert