Eivør und Sylvaine touren durch Europa, bevor sie ihre neuen Alben vorstellen

Die färöische Singer-Songwriterin EIVØR bringt dieses Jahr nicht nur ein neues Album heraus, sie tourt auch durch Europa und bringt ihren neue Labelkollegin, die norwegische Sängerin und Multi-Instrumentalistin SYLVAINE mit.

Ich freue mich sehr, eine Reihe von Konzerten in Europa für den kommenden Oktober ankündigen zu können, um die Veröffentlichung eines neuen Albums zu feiern„, sagt Eivør, der verspricht, dass es bald weitere Details zum Album geben wird.

Meine Band und ich können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel mit euch zu beginnen und noch in diesem Jahr aufzutreten. Diese Tour wird uns nach Deutschland, in die Niederlande, nach Belgien, Großbritannien, Irland, Frankreich, in die Schweiz, nach Österreich, Ungarn, Dänemark, Schweden und Norwegen führen. Wir freuen uns auch sehr, dass die unglaubliche Künstlerin Sylvaine uns bei all diesen Terminen auf ihrer allerersten Solo-Tournee begleiten wird. Bitte schaut sie euch an. Sie ist fantastisch„.

Ich bin so aufgeregt, dass ich auf meiner allerersten Solotournee keine Geringere als die wunderbar talentierte Eivør unterstützen werde„, sagt Kathrine. „Ich fühle mich geehrt, die Bühne mit ihr und ihren Musikern zu teilen, und ich kann es kaum erwarten, meine Musik in einem anderen Format zu präsentieren. Es wird ein intimer, gefühlsbetonter Ritt werden. Der Oktober kann nicht früh genug kommen!

Eivor Sylvaine


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert