Live-Konzert im Stream: Corvus Corax

Die deutsche Mittelalter-Kombo CORVUS CORAX gibt am am kommenden Donnerstag, den 21.05.2020, ihr erstes Hof-Konzert, dass ihr live ab 18 Uhr sehen könnt. Das Konzert wird kostenlos sein, dennoch könnt ihr die Musiker mit einer Spende unterstützen. Hier geht es direkt zum Stream: www.youtube.com

Die Band meldete sich so zu Wort:

Liebe Freunde,

Wir streamen unser erstes Hofkonzert live von unserem Hof aus Berlin Lübars!
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, möchten wir gerne eine Kulturreihe ins Leben rufen, Lübarser Hofkultur. Für ein überschaubares Publikum, mit Einhaltung der Hygieneregeln und sehr viel Platz.
Wir hoffen darauf, dass endlich Veranstaltungen in kleinem Rahmen genehmigt werden.
Um uns das Warten zu verkürzen werden wir nochmal ein Streaming Konzert veranstalten.

Termin: Donnerstag, 21. Mai (Himmelfahrt und Vatertag), 18.00 Uhr.

Da wir auch die nächsten Monate unsere Mieten zahlen müssen freuen wir uns wie schon beim letzten Mal über Spenden, entscheidet selbst was Euch ein Streaming Konzert von uns wert ist. 10 Prozent der Erlöse gehen wieder an die Tafel Laib und Seele.

Streaming link: https://bit.ly/2zBmN0q

So könnt Ihr spenden:
https://www.paypal.me/CorvusCoraxBand
https://www.gofundme.com/f/corvus-corax-live-concert-stream
Spendenkonto:
CB GbR
IBAN DE47100708480668887301
BIC DEUTDEDB110
Verwendungszweck Corvus Corax Coronahilfe

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert