Nuclear Blast mit neuer Band im Roster

Die isländische Hardcore-Formation UNE MISÈRE hat einen Vertrag mit Nuclear Blast Records geschlossen.

UNE MISÈRE dazu: „Als Band sind wir mehr als begeistert, bei einem Label zu unterschreiben, bei dem viele Bands untergekommen sind, die wir lieben und gehört haben, seit wir begonnen haben, harte Musik zu hören. Dieser Vertrag gibt uns den Schwung für das, was wir erreichen wollen – wir empfinden große Demut angesichts dieser Chance und schauen begeistert in die Zukunft. Dieses Signing stellt den Beginn einer Zusammenarbeit dar, die in aller Munde sein wird. Wir haben es auf die Welt abgesehen, und Nuclear Blast wird uns helfen, sie zu bekommen.“

Anlässlich der Vertragsschließung haben UNE MISÈRE zudem das Musikvideo zum Song „Damages“ veröffentlicht. Der Track wurde mit Leifur Örn Kaldal Eiríksson in den Lightweight Studios aufgenommen, von Sky van Hoff gemischt und von Svante Forsbäck gemastert. Das Video wurde von Amy Haslehurst gedreht.

Seht das Video hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert