Rammstein: Kayla Shyx bekräftigt Vorwürfe gegen Till Lindemann

Die Influencerin Kayla Shyx hat auf ihrem YouTube-Kanal (758.000 Abonnenten) ein Video veröffentlicht, in dem sie die zuletzt gegen RAMMSTEIN-Sänger Till Lindemann aufgekommenen Vorwürfe von Machtmissbrauch und sexuellem Missbrauch junger Frauen weiter untermauert.

Dem Video zufolge war sie selbst in der Situation, eines von „Tills Mädchen“ zu werden, und hatte Kontakt zu weiteren Betroffenen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

4 Kommentare zu “Rammstein: Kayla Shyx bekräftigt Vorwürfe gegen Till Lindemann

  1. Herr Böhm, woher wollen Sie wissen dass diese Vorwürfe begründet sind? Genauso könnte die Frau gierig auf Kohle und 5 Minuten Ruhm zu sein.
    Der Mann ist unschuldig solange er nicht verurteilt ist, also hört endlich mit dem Vorverurteilen auf!

    1. Zumindest das System der Damenwahl im Stile eines Pferdemarktes ist ja mittlerweile nachgewiesen. Juristisch gesehen mag das nicht strafbar sein, moralisch verwerflich ist es aber ohne jeden Zweifel.

  2. Krass ehrlich und wirklich toll! Ich Danke Dir Kayla Shyx. Bin selbst schon 57 aber hoffe, dass meiner jetzt 9jährigen Tochter der ganze Kram in dieser Form erspart bleibt – dank auch mutiger Posts wie der Deine.
    Danke!

  3. Mädels hört euch das Konzert an und habt dabei Freude und Spaß, aber geht nicht auf die Partys!!!!!!!
    Ich bin sehr viel auf Konzerte und Events unterwegs und wenn ich keinen Alkohol oder sonstiges WILL, dann trinke und nehme ich es auch nicht!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert