Rammstein kündigen Tour für 2023 an – Tickets ab nächster Woche

RAMMSTEIN haben Konzerttermine für 2023 bestätigt. Damit setzen sie ihre Stadion-Tour fort! Neben jeweils zwei Konzerten in München und Berlin stehen auch eine ganze Menge internationaler Termine auf dem Tour-Plan.

Der Vorverkauf startet europaweit ab Donnerstag, 8. September um 10 Uhr (Ortszeit)! Weitere Infos rund um den Vorverkauf folgen in den nächsten Tagen.

Ein neues Programm ist allerdings nicht zu erwarten – Eventim kündigt die Shows wie folgt an: „Wer die Band bisher verpasst hat oder die gewaltige Show verständlicherweise noch einmal erleben möchte, darf sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen!“

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert