Schandmaul bringen neue Single heraus

Die deutsche Mittelalter-Rock-Band SCHANDMAUL wird am 10. Juni 2022 ihre neue Platte „Knüppel aus dem Sack“ über Napalm Records herausbringen. Mit „Niamh“ ist inzwischen eine dritte Vorab-Single mitsamt Musikvideo erschienen.

Frontmann Thomas Lindner beschreibt den Song wie folgt: “’Niamh‘ ist eine Reise in Welt der irischen Sagen und Mythen, in das Land der ewigen Jugend! ‚Herz, was begehrst Du mehr?‘, möchte man da fragen.
Doch der Mensch wäre nicht der Mensch, wenn er mit etwas zufrieden wäre. So strebt er nach mehr und die Geschichte nimmt ihren Lauf…
Ein Lied zum eintauchen und sich davontragen lassen!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.