Das Album des Monats Mai …

… ist ein Comeback-Album aus Schweden: Neun Jahre nach ihrem letzten Release gibt es mit „Everything Destroys You“ neue Musik der DEATHSTARS.

Wirklich viel verändert hat sich zwar nicht, gerade das macht das Album aber so stark: Bereits während des ersten Durchlaufs stellt sich ein wohliges Gefühl der Vertrautheit ein. Statt begierig jedes Detail erfassen zu wollen, ertappt man sich dabei, das Album zu konsumieren, als würde man dieses schon lange in- und auswendig kennen. Dem kann, dem sollte man entgegenwirken, denn „Everything Destroys You“ hat es durchaus verdient, erkundet zu werden. Dem kann man aber auch einfach nachgeben und genießen, dass die Schweden mit diesem Album allen Erwartungen gerecht werden.

Wir gratulieren!

>> HIER geht’s zum Review!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert