Haken: Live-Clip aus Amsterdam

Am 22. Juni erscheint mit „L-1VE“ das erste Live-Album der Londoner Progressive-Metaller HAKEN über InsideOut Music. Jetzt haben sie einen Clip aus dem Set vorab veröffentlicht. „The Endless Knot“ wurde in Amsterdam aufgenommen. Das Album wurde von Neal Morse und Jerry Guidroz gemixt. Das Artwork kommt von Blacklake.

Die Band kommentiert: „The Endless Knot ist einer unserer Live-Favoriten. Die Publikumsreaktion, wenn das Eröffnungsriff losgeht, sorgt immer wieder für Gänsehäut, da wir wissen, dass wir alle einen wilden Ritt mit brutalem Riffing, moshfreundlichem Dubstep und epischem Sing-A-Long erleben werden! Es ist eine Chance für alle, ihre Haare fallen zu lassen und gleichzeitig eine unserer kürzeren, aber komplizierteren Melodien zu präsentieren.“

Tracklist „L-1VE“:
01. affinity.exe/Initiate
02. In Memoriam
03. 1985
04. Red Giant
05. Aquamedley
06. As Death Embraces
07. Atlas Stone
08. Cockroach King
09. The Architect
10. The Endless Knot
11. Visions

DVD Bonus:
01. Falling Back To Earth
02. Earthrise
03. Pareidolia
04. Crystallised

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »