Allen Abschiedstouren und Auflösungsbekundungen zum Trotz dürfen sich Fans von KISS wohl auf neue Musik freuen. Im Interview mit Kiss-Superfan Sienna Hernandez (KISSbySienna) gab Gene Simmons nun bekannt: „KISS sind momentan im Studio. Tatsächlich haben wir grade erst ein neues Lied aufgenommen, das Paul [Stanley, Sänger/Gitarrist — A. d. Red.] geschrieben hat. Mehr kann ich nicht darüber sagen. Und es wird an irgendeinem Punkt rauskommen.“
Ob ein neues Album geplant ist, ist derzeit nicht bekannt. Eventuell wird das neue Material auch im Kontext der geplanten Avatar-Shows zu hören sein, die sie zusammen mit Pophouse Entertainment (dem Unternehmen von ABBA-Musiker Björn Ulvaeus) entwickeln. Die KISS-Avatar-Show soll im Jahr 2028 auf eine Bühne in Las Vegas kommen. Zum geplanten „Set“ sagte Simmons im gleichen Interview: „Wir werden all die Klassiker der ganzen Jahre sowie ein paar Überraschungen dabei haben. Ihr werdet all dieses Zeug kriegen — und auch neue Songs. […] Geschrieben von uns. Wir haben fertige Songs.“
Seit 2019 spielen KISS ihre „End Of The Road“-Tour. Mehrfach hatte die Band angekündigt, sich danach auflösen zu wollen.

