Slipknot: Craig Jones ist raus

SLIPKNOT und Keyboarder Craig Jones gehen ab sofort getrennte Wege. Das hat die Band ohne Angabe von Gründen in einem kurzen Social-Media-Statement bekannt gegeben. Jones war seit 1996 Teil der Band.

Der originale Beitrag wurde mittlerweile von den Kanälen gelöscht und durch ein unkommentiertes Bild eines offensichtlich neuen Mitgliedes ersetzt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Slipknot: Craig Jones ist raus

  1. Tja, klassisches Beispiel einer Band, die vornehmlich als Firma agiert. Ich kann nichtmal sagen, dass ich das, was sie künstlerisch abliefern, schlecht fände (gerade das neue Album funktioniert finde ich schon), aber wie die Band sich präsentiert und agiert, ist halt ne klassische Firmenstruktur. Clown und Corey haben alles in der Hand, der Rest muss mitspielen oder gehen.

  2. Ich verstehe nicht was mit denen los ist und warum da ständig Mitglieder so kommentarlos und ehrenlos aus der Band fliegen/gehen.

    Joey, Chris, jetzt Craig. Die Musik seit Jahren auch immer schlechter während man auf Live Konzerten Iowa und das erste Album feiert.

    Leider nur noch eine Gelddruckmaschine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert