Thyrfing sind zurück

Lange Zeit war es ruhig um die schwedischen Viking-Metaller THYRFING. Jetzt melden sie sich zurück und kündigen für den 27. August den Release ihres neuen Albums „Vanagandr“ an. Davor machte die Band zuletzt im Jahr 2013 mit „De Ödeslösa“ auf sich aufmerksam. Ein erstes Video wurde bereits für den Song „Döp Dem I Eld“ veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Geschrieben am 19. März 2021 von

3 Kommentare zu “Thyrfing sind zurück”

    1. Erlendur

      Bin mit Thyrfing gross geworden. Habe sie leider zwischenzeitlich vom Radar verloren, da Viking Metal nicht mehr wirklich mein Ding ist. Aber das neue Lied ist echt ganz ordentlich. Nicht so viel Gedudel. Geil.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: