2017 – Rückblick der Redaktion

2017 ist Geschichte: Was bleibt aus zwölf Monaten Heavy Metal?

Wenn wir in diesem Jahr schon von den Bands im Stich gelassen wurden, so dass wir euch leider 2017 erstmalig keinen Rückblick der Bands liefern können, so haben zumindest wir aus der Redaktion die letzte große Herausforderung des Jahres angenommen: Aus allen Alben, Konzerten, Festivals und sonstigen Geschehnissen des Jahres 2017 haben wir für den Rückblick der Redaktion unsere persönlichen Highlights und Enttäuschungen zusammengetragen.

Eines noch vorneweg: Unser aller Highlight seid auch in diesem Jahr ihr – unsere Leser! Vielen Dank für eure Treue, euer Interesse, eure Kommentare und die daraus resultierenden, spannenden Diskussionen. Und nicht zuletzt: Danke, dass ihr uns im Jahrespoll des Metal Hammer für 2016 in der Kategorie „Beste Metal-Website“ auf Platz 4 gewählt habt!

Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr regelmäßig auf Metal1.info vorbeischaut und mit anregenden Kommentaren und konstruktiver Kritik helft, Metal1.info weiter zu verbessern.

Einen guten Starts ins neue Jahr wünscht euch eure Redaktion von Metal1.info!

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: