Alexi Laiho startet Nachfolgeband zu Children Of Bodom

Frontmann Alexi Laiho hat nach dem Ende seiner bisherigen Band Children Of Bodom nun ein neues Eisen im Feuer: BODOM AFTER MIDNIGHT ist der Name der neuen Formation des Mannes, in der er mit Gitarrist Daniel Freyberg (ehemal COB), Drummer Waltteri Väyrynen (Paradise Lost), Bassist Mitja Toivonen (ehemals Santa Cruz) und Tour-Keyboarder Lauri Salomaa musiziert.

Mit dem Zerbrechen der aktuellsten Children-Of-Bodom-Besetzung im Dezember 2019 wurde auch klar, dass Laiho nicht unter dem Banner der Band weiterarbeiten würde, da er nicht Inhaber der Namensrechte ist. Er hatte bereits damals angekündigt, dass der Name seiner neuen Band vermutlich aus einem der bekanntesten Songs von Children Of Bodom kommen würde.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert