Biografie von Miika Tenkula (Sentenced) erscheint im März

10SENTENCED teilen mit, dass die Biografie des verstorbenen Gitarristen Miika Tenkula im März in finnischer Sprache erscheint.

Die Biografie zeichnet das Leben des SENTENCED-Mitglieds Miika Tenkula nach und geht neben seiner Kindheit, Jugend und der Zeit bei der Band auch auf die Jahre nach der SENTENCED-Auflösung 2005 ein. In der Beschreibung heißt es dazu:

„Seine letzten Jahre waren geprägt von Drogenmissbrauch und einem erblichen Herzleiden. Nur vier Jahre später (nach der SENTENCED-Auflösung) starb er an einem Herzinfarkt. Miika Tenkulas Biografie erzählt die Geschichte, wie aus einem schüchternen Bauernjungen ein erfolgreicher Gitarrist wurde.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert