Nervosa kündigen Album „Slave Machine“ für April an

Die brasilianische Thrash-Metal-Band NERVOSA hat ihr neues Album „Slave Machine“ angekündigt, das am 3. April 2026 über Napalm Records erscheinen wird.

„Slave Machine“ ist das sechste Studioalbum von NERVOSA und umfasst zwölf Songs. Für die Produktion hat die Band erneut mit Martin Furia (DESTRUCTION) zusammengearbeitet. Das Album ist ab sofort vorbestellbar und erscheint unter anderem als CD-Digipak sowie in verschiedenen Vinyl- und weiteren Formaten.

Tracklist „Slave Machine“:
01. Impending Doom
02. Slave Machine
03. Ghost Notes
04. Beast Of Burden
05. You Are Not A Hero
06. Hate
07. The New Empire
08. ​30 Seconds
09. Crawling For Your Pride
10. Learn Or Repeat
11. The Call
12. Speak In Fire

Cover Artwork des Albums Slave Machine der Band Nervosa

Zugleich hat die Band den Titeltrack des Albums bereits veröffentlicht. Gitarristin und Sängerin Prika Amaral sagt über den Titelsong: „Dieser Song ist alles, was wir sagen und spielen wollen – viele verschiedene Gesangsschichten und Gitarrenmelodien, wie ein Schrei, um zu sagen, dass wir alle Teil der ‚Slave Machine‘ sind.“

Hier gibt es das Video zu „Slave Machine“ zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Markus Frey

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert