Rob Halford zeigt Audio-Ausschnitt aus Autobiographie „Confess“

Mit „Confess“ erscheint heute die Autobiographie von Szene-Urgestein ROB HALFORD in der englischsprachigen Originalversion. Co-Autor des Buches ist Ian Gittins, der auch an Nikki Sixx‘ „The Heroin Diaries“ mitgeschrieben hat. „Confess“ soll das Leben des Judas-Priest-Sängers und Solo-Künstlers von den späten Achtzigern bis zum 50. Jubiläum der Band im Jahr 2020 abdecken. Einen Ausschnitt aus der von HALFORD selbst eingelesenen Hörbuch-Version könnt ihr euch weiter unten anhören.

HALFORD erklärt: „‚Confess‘ ist für mich eine einzigartige, einmalige Gelegenheit, jede Facette meiner selbst zu enthüllen. Tief zu graben, ohne etwas zu verbergen und zu fürchten, war in vielerlei Hinsicht aufregend, lustig, verstörend, erschreckend und kathartisch. Ich habe nichts zurückgehalten. Es ist Zeit für mich, zu ‚gestehen‘.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert