Clutch: Neue Compilation digital veröffentlicht

Die US-Rocker CLUTCH haben eine neue Compilation als Digital-only-Release veröffentlicht. Die Songsammlung trägt den Titel „Monsters, Machines, And Mythological Beasts“ und verfolgt ein bestimmtes Thema, wie Frontmann Neil Fallon erklärt:

„Viele CLUTCH-Lieder sind von Monstern, Maschinen und mythologischen Bestien inspiriert oder beziehen sich auf diese. Das liegt daran, dass meine Eltern mir nie erlaubt haben, ein Exemplar der Zeitschrift „Heavy Metal“ in ihr Haus zu bringen. Aber ich habe mir ein paar Umgehungsmöglichkeiten ausgedacht. Ich mache immer noch dasselbe.“

Die Compilation enthält Titel aus den Alben „Robot Hive/Exodus“, „Book Of Bad Decisions“, „Pitchfork & Lost Needles“, „Earth Rocker“, „Strange Cousins From The West“, „Live At The 9:30“, „Psychic Warfare“ und „Jam Room“. Ihr könnt sie weiter unten streamen und euch hier zulegen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 31. März 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: