Über 150 Bands beim Hellfest 2015

Das im französischen Clisson stattfindende HELLFEST gab unlängst sein Billing für das kommende Jahr bekannt. Verteilt auf fünf verschiedenen Bühnen (Mainstage, Altar, Temple, Valley, Warzone) werden zwischen dem 19. und 21. Juni über 150 Bands spielen, darunter ZZ Top, Satyricon, Motörhead, Madball, Bloodbath, Slipknot, Dying Fetus, Meshuggah, Venom, Limp Bizkit, Biohazard und viele mehr!

Hellfest-Lineup

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Über 150 Bands beim Hellfest 2015

  1. Das ist so dermaßen übertrieben… jetzt mal im ernst. Das sind zu viele Bühnen, zu viele Bands … man kann sich am Ende doch eh nur einen Bruchteil davon anschauen – was bringts mir also, wenn da 120 weitere Bands sind, die ich mir gar nicht erst anschauen kann?! Halte ich für groben Unfug, diesen Gigantismus.

    1. Vielleicht geht es genau um diesen Bruchteil. Sprich: Die gewollte Verlockung der Veranstalter besteht darin, dem Besucher drei Tage lang die Lieblinge seines Genres präsentieren zu können. Drei Tage lang die Altar- und Temple-Stage, das würde sich für mich schon ziemlich lohnen, aber ob ich dafür 185€ locker machen würde, ist die andere Frage.

      1. ja. eben. das stichwort ist „Oder“. Die Wege zwischen den Bühnen sind wohl recht weit, und am Ende reichts dann quasi für das Programm einer Bühne pro Tag – mit Essenspausen etc bleibt da wohl nicht viel von dem grandiosen Billing übrig… und am Ende ärgert man sich dann mehr über das, was man verpasst hat, als man sich über das freut, was man gesehen hat … könnte ich mir vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert