Conjuring Fate präsentieren Lyric-Video zu „Voodoo Wrath“

Die nordirischen Metaller CONJURING FATE haben ein Lyric-Video zu ihrem Song „Voodoo Wrath“ veröffentlicht. Die Nummer stammt von ihrem nach wie vor aktuellen Album „Curse Of The Fallen“, das bereits im November 2019 in den Handel gekommen ist.

CONJURING FATE erklären: „Wir lieben es, Musikvideos zu drehen. Wir haben alle den gleichen, verdrehten Sinn für Humor und versuchen stets, den Spaß unserer Live-Auftritte auch in unseren Videos zu transportieren. Aufgrund der anhaltenden weltweiten Pandemie konnten wir dieses Mal leider nicht gemeinsam am gleichen Ort sein. Da wir nicht besonders viel von Lyric-Videos halten, dachten wir uns, dass wir uns dafür an den unserer Meinung nach Besten wenden müssen. Und Very Metal Art hat bereits mit Künstlern wie Judas Priest, Diamond Head, Onslaught, Saxon, Motörhead und Tygers Of Pan Tang gearbeitet, um nur ein paar zu nennen. Wir finden, dass er einen tollen Job gemacht hat und hoffen, dass euch das Video gefällt!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. The Premonition
02. Burn The Witch
03. Voodoo Wrath
04. Midnight Skies
05. Journey’s End
06. Daughter Of The Everglades
07. Night Of The Knives
08. No Escape
09. Children Of The Night
10. Original Sin

Das Cover von "Curse Of The Fallen" von Conjuring Fate

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »