Dvne: neue Single „Omega Severer“

Die Progressive Metaller von DVNE haben eine neue Single zur gleichnamigen EP „Omega Severer“ bei Metal Blade veröffentlicht und nimmt sich über 10 Minuten Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die komplette EP ist ebenfalls auf dem YouTube Kanal von Metal Blade verfügbar. Neben „Omega Severer“ findet sich dort der zweite Song „Of Blade & Carapace“. Ein komplettes Album soll kommendes Jahr erscheinen. Die Briten erklären den Release der EP:

„Aufgrund des Chaos, das Covid-19 der gesamten Musikindustrie im Jahr 2020 beschert hat, wird unser neues Album in voller Länge im Frühjahr 2021 zusammen mit einer Reihe von Tourdaten erscheinen. Da wir aber wissen, dass unsere Fans geduldig auf neues Material gewartet haben, haben wir in der Zwischenzeit beschlossen, diese EP zu veröffentlichen, die Alt und Neu miteinander verbindet, und genau das tun diese beiden Tracks. „Omega Severer“ ist der erste Ausblick auf unser kommendes Album und sein Universum. Es ist ein Titel, der viele neue Elemente für uns einfängt, insbesondere mit der Einführung des Synthesizers als einem herausragenden Merkmal der Band. ‚Of Blade And Carapace‘ ist die jüngste Neuaufnahme eines Tracks unserer EP „Aurora Majesty“ von 2015. Dieser Track war schon immer etwas Besonderes für uns, daher ist diese EP die perfekte Gelegenheit, diese neue Aufnahme des Songs mit euch zu teilen. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um unserem neuen Label Metal Blade Records für ihre konstante Unterstützung während dieses für die gesamte Musikindustrie schwierigen Jahres zu danken. Wir können es kaum erwarten, alles, was wir für das nächste Jahr geplant haben, mit euch zu teilen, und wir sehen uns nächstes Jahr auf Tour!“

Zur Facebook Seite »