Flotsam And Jetsam versprechen neues Album für Juni

Die Thrash-Metal-Veteranen FLOTSAM AND JETSAM haben bekannt gegeben, dass der Nachfolger zum 2019 erschienenen „The End Of Chaos“ im Juni in den Handel kommen wird. Ursprünglich war die Platte bereits für Januar geplant gewesen, im Februar oder März soll es stattdessen nun eine erste Single geben.

Gitarrist Michael Gilbert über das Album: „Es ist der perfekte Nachfolger zu ‚Chaos‘ – wir hätten das nicht besser planen können. Wir haben sozusagen unsere Arbeitsschuhe angezogen und dann mit dem Songwriting begonnen. Das Ergebnis klingt jetzt wie ‚The End Of Chaos‘ auf Steroiden. Ich bin sicher, dass ihr es lieben werdet!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert