Houston unterschreiben bei Frontiers Music

Ein Foto der schwedischen Band Houston

Die schwedische AOR-Formation HOUSTON hat einen Vertrag über mehrere Alben mit dem italienischen Label Frontiers Music ergattert. Derzeit arbeitet die Band an ihrem noch unbetitelten vierten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

HOUSTON über den Songwriting-Prozess: „Wir sind wirklich begeistert von der neuen Musik, an der wir arbeiten. Uns war von Anfang an klar, dass wir zu unseren Wurzeln zurückkehren und ein klassisches AOR-Album machen wollten – schließlich ist das der Sound, der uns ein breiteres Publikum eröffnete und den wir am besten beherrschen. Musikalisch wird dieses Album der ausgefeiltere Nachfahre unserer ersten beiden Platten sein. Wir hatten ein Jahrzehnt Zeit, um als Musiker, Songwriter und vor allem als Band zu wachsen und ich denke, das hört man.“

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert