Iron Savior sagen Metaleros Vol. 2 ab, neuer Headliner gefunden

Quasi in letzter Minute gibt es noch eine Änderung für das am 7. Mai im „Gleis 1“ in Lohof stattfindende „Metaleros Vol. 2“: Die Hamburger Power Metaller Iron Savior mussten krankheitsbedingt absagen – stattdessen werden nun Hammer King den Headliner-Slot übernehmen.

Iron-Savior-Frontmann Piet Sielck schreibt: „Es muss nicht immer Corona sein…. Kurzfristige Absage Rockclub Nordbayern sowie ‚Metaleros‘ Unterschleissheim. Nach 2 Jahren Pandemie und einer bereits überstandenen Corona Infektion (trotz 3 Fach Impfung), kickt mich jetzt eine ganz normale verfickte Erkältung ins Aus! Schweren Herzens habe ich gestern Abend die Reißleine gezogen und sowohl den Rockclub Nordbayern als auch die ‚Metaleros‘ in Unterschleissheim informiert, dass ich krankheitsbedingt einfach nicht spielen kann. Ich könnte einfach nur kotzen!!! Den Gig im Rockclub werden wir nachholen und für Unterschleissheim werden wir uns mit den Veranstaltern auch was überlegen. Es tut mir wirklich leid, aber es geht einfach nicht anders … Beste Grüße, Piet.“

Ein Flyer für das "Metaleros Voö. 2" mit Hammer King

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert